Donnerstag, 14. April 2011

Besser spät als nie: Catrice LEs Haul

Ganz München hab ich nach der LE abgesucht. Und wo hat sie fast vollständig auf mich gewartet? In meiner geliebten Heimat. Da musste ich zuschlagen! Wahrscheinlich habt ihr selbst einiges davon, würde mich freuen wenn ich eure Posts dazu in den Kommis verlinkt. 
Ich habe nun trotzdem Swatches gemacht, da mir wirklich jedes einzelne Teil unglaublich gut gefällt. 
<3 <3 <3

oben Victoria, unten Marie Antoinette


Victoria

Marie Antoinette


Illuminatig Powder Mascquerade Ball und superweicher Puderpinsel

Ocean Sunset; Lipgloss aus der Oceana LE?

Dann gab es noch einen Nagellack für 1,50€ und zwar den Enchatented Garden aus der Floralista LE. Schöner, coralliger Frühlingston, die Kamera verfälscht extrem! 
Und ich finde die Kombi mit schlichtem Grau traumhaft.

Wie man sieht hat meine Toffee die LE verschlafen!

Kommentare:

  1. Der Marie Antoinette Lippenstifft sieht wirklich super aus :) !!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Schöner Einkauf. Das Puder hab ich zum Geburtstag bekommen gehabt

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist ja total herzig <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Marie Antoinette Lippenstift ist soo schön :)
    Tollen Blog hast du hab dich gleich mal verfolgt.

    http://maxis-beautyful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Marie Antoinette Lippenstift ist klasse! gibt es diese LE noch, oder ist die schon wieder "alt"?

    Es grüßt <3
    die Leni

    schau doch mal in meinem Blog vorbei, würde mich freuen!
    http://wirrwarrwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...