Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller 14.4.11



1. Ich muss unbedingt für EWS lernen .
2. Und das schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Avocado mit Butter auf frischem Brot.
4. Wegen Allergie, zuhause bei geschlossenem Fenster  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn diese Allergiezeit vorbei ist.
6. Am Meer, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Duftlampe mit Lemongrassöl, morgen habe ich Geburtstsagsgeschenkessen mit dem Geburtstagskind geplant und Sonntag möchte ich einiges an Stoff hinter mich bringen !

Und falls ihr mal "hinter die Fassade" blicken wollt *klickt* auf meine neue Seite "about Lilas"

Kommentare:

  1. Ach das ist ehrlich schlimm, wenn man immer Allergien hat. Ich weiß das da ich eine Katzenhaarallergie habe. Selber habe ich natürlich noch zwei Wollknoten davon Zuhause, natürlich Perser mit gaaaaanz viel Haar.^^ Na ja ich kann sie nur nicht immer auf den Arm nehmen, aber streicheln geht, wenn ich dann nicht in mein Auge gehe um zu jucken.^^ Sonst sehe ich ganz schlimm aus. (: Aber ich kann meine beiden nicht abgeben, den als ich die bekommen habe, hatte ich die Allergien noch nicht und die könn ja nichts dafür. =(

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. @Gina: eine Katzenhaarallergie habe ich auch und auch eine Katze, zwar in der Heimat aber ich bin ja auch mal länger dort und dann merk ich was.
    Was mir gut hilft ist allerpet, hier kannst du dich informieren: http://www.allerpet.de/ Kriegst du auch bei amazon.
    Das massierst du ins Fell der Katzis und die Allergene werden abgetötet. Den Miezen schadet das nicht. Meine Toffee brauchte einwenig Eingewöhnungszeit, aber ich integriere das ins Haarekämmen und es klappt ganz gut. Es wirkt nicht sofort, aber bei mir hats nach einiger Zeit gewirkt, die Allergie ist besser geworden. Kostet um die 12 € glaub ich und in jedem Fall einen Versuch wert.

    AntwortenLöschen
  3. WoW dank dir für die Info. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Daher bin ich froh nun von dir aufgeklärt zu werden. Dachte immer es geht nur wenn man sich ein mal die Woche beim Arzt Spritzen abholt. Das habe ich mal ne Zeit gemachtm durch Zeitmangel dann aber nicht durchgezogen. Dank dir echt für den Tipp, werde das bestellen und dann ausprobieren, ab und zu wenn meine Katze sauer auf mich ist, gerade die kleine, weil die blödes gemacht hat und ich sie auf den Arm nehme und böse zu ihr bin. xD Dann bekomme ich gaaaaanz dolle Allergien, meinst du die geben dann etwas ab damit man das mehr bekommt als sonst? Ich kenn mich damit echt nicht so aus. ^^

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem einkämmen ist ne super Idee, ganz vergessen. (:

    Meine beiden mögen das so sehr. Die renn schon von weiten los, wenn ich den Kamm in der Hand habe. xD Sollte also echt kein Problem sein. (:

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...