Freitag, 15. April 2011

Lilas neue Kleider

Hallo ihr Lieben,

unglaublich, ich habe die 50 Leser-Marke geschafft! Hätte ich ehrlichgesagt nie gedacht. Als ich angefangen habe dachte ich, ach bloggst du halt mal so vor dich hin, es macht ja Spaß...
Wenn man aber merkt man wird gelesen ist es gleich etwas vollkommen anderes, der Spaß verdoppelt sich mit jedem Leser!
Ich freue mich immer wieder wie verrückt über jede einzelne von euch und natürlich über jeden einzelnen Kommi. Ich finde den Austausch so toll *drüüück*

we<3it

An dieser Stelle möchte ich der lieben Ina danken! Durch ihre Aktion New Blogs to the Top kamen einige von euch hierher, und blieben! Vielen lieben Dank <3 !!!!

Und wie ihr seht habe ich sowas wie Frühjahrsputz betrieben. Das alte Design hat mich gelangweilt und außerdem konnte ich mich dadurch erfolgreich vom Lernen drücken. 
Ich hoffe es gefällt euch! Ich würde mich freuen wenn ihr euer Feedback in der Umfrage(oben rechts) loswerden würdet (oder auch in den Kommis...oder beides). Denn mir ist es wichtig, dass ihr euch hier wohlfühlt und ihr nicht alle gleich davonlauft, weil ich auf einmal den Shabby-Style für mich entdeckt hab!

liebste Grüße

eure Lilas

Kommentare:

  1. Hey du Süße! =)
    Herlichen Glückwunsch! <3
    Ach, das neue Design! *-* Echt wunderschön!!! Hast du toll hingekriegt! <3
    Ich liebe deinen Blog! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...