Freitag, 15. April 2011

Polka Dots NOTD

Wie angekündigt heute ein NOTD mit dem gratis p2 color on Stift  *klick*
Basislack ist der corallige Enchanted Garden von Catrice aus der Florlista LE.
Es geht natürlich jeder ähnliche Ton :)


 

Wie man sieht trocknet der Stift etwas aus, dann muss man solange die Spitze gegen eine Unterlage drücken, bis wieder Farbe kommt.

 Klarlack nicht vergessen, sonst landet alles im Waschbecken!

Kommentare:

  1. Finde ich sehr hübsch! Vor allem mit dem Enchanted Garden als Untergrund. Ich muss auch mal nach den Balea Reinigungstüchern schauen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das heute bei Facebook gesehen, wollte auch dann auf deinen Blog, aber habe dazu kein link gefunden.^^ Finde dein Design sehr schön! Dank dir auch für dein Kommentar!
    Mit diesen Stiften komme ich nicht klar, hatte mir mal zwei von Essence gekauft nach ein mal benutzen für schlecht empfunden, den malen konnte ich damit nix, aber werde mir das jetzt mal durchlesen, bei dir wegen dem Stift von P2. :)

    Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    danke für dein Kommentar... Jap,die Proben sind echt mikrig,habe auch gedacht das da was mehr kommt ^^,aber naja ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...